Home ...
 

Phil Hammerstein

 

Leseprobe 1
Leseprobe 2
Leseprobe 3

der Autor

die Romane

DOPPEL-Mord
Hilfreiche Geschäfte
Gut versichert ...

die Protagonisten

Doktor Heckler
und seine Freunde

Meinungen

Lesergemeinde
Presseschau

Feed back

meine Meinung
bisher ...

Kontakt

Bücherwunsch
E-Mail

 

DOPPEL-Mord:

 

Heckler hatte sich das erste freie Wochenende seit langer Zeit so schön vorgestellt. Und dann, am Freitagnachmittag, der missglückte Wiederbelebungsversuch an einem mächtigen, aber herzkranken Unternehmer. Die junge und überaus attraktive Witwe ist ihm nicht mal böse und sie fasziniert ihn. Unmerklich gerät er in einen Strudel von Eifersucht, Intrigen, Habgier und dunklen Machenschaften. Als er sich an die Polizei wendet, wird er nicht ernst genommen, später sogar des Mordes verdächtigt.

 

Dr. med. Andreas Heckler recherchiert auf eigene Faust. Diese Naivität kostet ihn fast das Leben, führt ihn aber zu der interessanten Frage, ob man Tote zweimal ermorden kann. Als er zu ahnen beginnt, worum es in Wirklichkeit geht, ist es bereits zu spät, sich aus der ganzen Geschichte herauszuhalten ...

 

Welcher Hausarzt stand nicht schon vor der Frage, ob der Tote, den er vorfindet, eines natürlichen Todes gestorben ist oder nicht? Im vorliegenden Fall vermutet der Leser als Antwort: nein. Aber in Wirklichkeit ist alles ganz anders.

 

Der Kriminalroman

DOPPEL-Mord

ist im März 2004 im 
Karin Fischer Verlag 
Aachen erschienen.
ISBN 3895144444
Paperback, 360 Seiten
€ 19,- im Buchhandel erhältlich  oder bei www.amazon.de 
oder über den Autor mit persönlicher Widmung